• Jobs Job bei Cross Media Consulting Wolfgang Ernd GmbH

Account Manager / Mediaberater (m/w) Innen- und Außendienst

Cross Media Consulting Wolfgang Ernd GmbH

Hamburg

Hamburg

Account Manager / Mediaberater (m/w) Innen- & Außendienst Cross Media Consulting Wolfgang Ernd GmbH Hamburg Eigenverantwortliche Vermarktung von Print- und Digital-Werbeformaten; individuelle Betreuung und Beratung von Industriekunden und Agenturen (Branchenschwerpunkte Bau, Konstruktion/Produktion, Logistik, Energie und Umwelt).

Account Manager // Berater (m/w) Innen- & Außendienst Vollzeit Ist Ein Führendes Beratungsunternehmen Für Die Medienbranche Mit Büros In Hamburg München Und Berlin In Unserem Geschäftsbereich Sales Unterstützen Wir Namhafte Verlage Bei Der Vermarktung Ihrer Leistungen Und übernehmen Die Beratung Und Betreuung Von Geschäftskunden Sowohl Telefonisch Als Auch Persönlich Im Rahmen Von Messen Und Terminen Beim Kunden Vor Ort Sie Sind Ein Vertriebstalent Sie Sind Ein Motivierter Teamplayer Und Haben Spaß Am Direkten Kundenkontakt Sie Suchen Eine Neue Berufliche Herausforderung Möchten Verkäuferische Verantwortung übernehmen Und Zeigen Was In Ihnen Steckt Dann Kommen Sie Zu Uns Und Werden Teil Unseres Erfolgreichen Verkaufsteams Für Die Repräsentation Eines Renommierten Deutschen Fachverlags Suchen Wir Einen Account Manager // Berater (m/w) Im Innen- Und Außendienst Der Den Vorhandenen Geschäftskundenbestand übernimmt Und Aktiv Neue Kundenpotenziale Für Den Verlag Entwickelt Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Vermarktung Von Print- Und Digital-werbeformaten Individuelle Betreuung Und Beratung Von Industriekunden Und Agenturen (branchenschwerpunkte Bau Konstruktion/produktion Logistik Energie Und Umwelt) Gezielte Neukunden-akquisition Auf Grundlage Einer Systematischen Marktbeobachtung Erstellung Bedarfsgerechter Angebote Für Ihre Kunden Informationsversand Präsenz Auf Den Relevanten Messen Und Branchenevents Datenqualifizierung Dokumentation Ihrer Kundenkontakte Und Steuerung Der Verkaufsaktivitäten Auf Basis Einer Professionellen Crm-/kundendatenbank Ggf Unterstützung Bei Der Entwicklung Begleitender Marketingmaßnahmen Ihr Profil: Vertrieb Ist Ihre Leidenschaft Sie Haben Idealerweise Bereits Berufserfahrung Als Berater Und/oder Im Vertriebsaußendienst Gesammelt Und Dabei Vorzeigbare Erfolge Erzielt Sie Denken Serviceorientiert Und Verfügen über Starke Kommunikative Fähigkeiten Sie Haben Einen Souveränen Auftritt Und Begegnen Entscheidern Als Kompetenter Gesprächspartner Auf Augenhöhe Sie Besitzen Eine Schnelle Auffassungsgabe Sowie Die Fähigkeit Bedarfssituationen Seitens Ihrer Kunden Zu Erkennen Und Diese Für "ihre" Produkte Zu Gewinnen Sie Sind Zuverlässig Und Zeichnen Sich Durch Eine Selbstständige Strukturierte Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Aus Sie Verfolgen Ihre Ziele Mit Ausdauer Und Sind Motiviert Ihren Persönlichen Erfolg Durch Ihre Eigene Leistung Zu Bestimmen Sie Sind Sicher Im Umgang Mit Den Gängigen It-anwendungen Wie Ms Office Sie Besitzen Reisebereitschaft Und Einen Pkw-führerschein Fundierte Erfahrungen Im Verkauf Außendiensterfahrung Sowie Relevantes Branchen-know-how Sind Von Vorteil Aber Keine Voraussetzung Für Eine Erfolgreiche Zusammenarbeit Gerne Geben Wir Auch Ambitionierten Quereinsteigern Mit Entsprechenden Qualifikationen Eine Chance Unser Angebot: Ein überzeugendes Produktportfolio Als Basis Für Ihren Verkaufserfolg Eine Forde Und Interessante Tätigkeit Mit Eigenen Gestaltungsmöglichkeiten Ein Modernes Arbeitsumfeld In Unserem Offen Gestalteten Büro In Hamburg-bahrenfeld Eine Angenehme Und Offene Arbeitsatmosphäre In Unserem Team Von Ca 25 Mitarbeitern Eine Intensive Einarbeitung Sowie Persönliche Coachings Und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein Attraktives Leistungsgerechtes Gehalt Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Sind Wir Gespannt Auf Ihre Bewerbung Per Email An Bewerbung@cmc-webde Bitte Fügen Sie Die üblichen Unterlagen (anschreiben Lebenslauf Aktuelle Zeugnisse) Bei Und Nennen Sie Uns Ihren Möglichen Eintrittstermin Sowie Ihre Gehaltsvorstellung Ihr Ansprechpartner Ist Tobias Will Ihr Ansprechpartner: Tobias Will Bewerbung@cmc-webde 040 - 8814490 Gmbh Luruper Chaussee 125 22761 Hamburg Wwwcmc-webde Mediaberatung Sales Vertrieb Verkauf Werbung Mediaberater Mediaplaner Marketing Marketingmanagement Vertriebsmitarbeiter Verkäufer Key-Account-Mananger Kundenbetreuer Kundenberater Außendienstmitarbeiter Akquise Crossmedia Innendienst Account Manager / Mediaberater (m/w) Innen- & Außendienst Eigenverantwortliche Vermarktung Von Print- Und Digital-Werbeformaten Individuelle Betreuung Und Beratung Von Industriekunden Und Agenturen (Branchenschwerpunkte Bau Konstruktion/Produktion Logistik Energie Und Umwelt) Hamburg Mediaberatung Sales Vertrieb Verkauf Werbung Mediaberater Mediaplaner Marketing Marketingmanagement Vertriebsmitarbeiter Verkäufer Key-Account-Mananger Kundenbetreuer Kundenberater Außendienstmitarbeiter Akquise Crossmedia Innendienst

Account Manager / Mediaberater (m/w) Innen- und Außendienst
   Cross Media Consulting Wolfgang Ernd GmbH (Hamburg)

Industriemechaniker (m/w/d) Getriebemontage
   RENK Group (Augsburg)

Produktmanager Servogetriebe (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)

Linux System Engineer (m/w/d)